Webfaible ist eine Internetagentur und Werbeagentur aus Mecklenburg-Vorpommern für Webdesign, Webentwicklung, Marketing und Printmedien. Unsere Spezialisierung ist die Gestaltung von eigenständig anpassbarer Internetseiten (Responsive Webdesign).

Leistungen von Webfaible im Überblick:

  • Responsive Webdesign (RWD)
  • webbasierte Entwicklung in PHP, HTML, CSS, JavaScript und SQL
  • Online Marketing; Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing
  • Printmedien; Flyer, Briefbögen, Visitenkarten u.Ä.
  • Corporate Design; Logogestaltung, Gestaltung kompletter Corporate Identitys

Webfaible Logo

inhabergeführte Agentur

Webfaible wurde 2006 von Christopher Kruschinski (Geschäftsinhaber) in München gegründet. Mit Umzug im Jahr 2015 nach Rostock wurde Webfaible kurzzeitig in eine GbR umfirmiert (Hortig & Kruschinski GbR). Nur ein Jahr später entschied man sich, die ursprüngliche Form von Webfaible beizubehalten und firmierte die Agentur wieder zu einem Einzelunternehmen.

Nach mehr als 10 Jahren kann sich Webfaible zu den etablierten und renommierten Internetagenturen in Deutschland zählen.

Geführt wird die Werbeagentur Webfaible durch mich, Christopher Kruschinski (Founder). Ich habe mich auf die Erstellung kundenindividueller Webprojekte und die Entwicklung webbasierter Anwendungen spezialisiert. Zu meinen Aufgaben gehören alle erdenklichen Arbeiten eines Webprojekts — die Planung, die Ausführung und die Betreuung — auch nach Abschluss eines Auftrags. Mit der Gestaltung und Erstellung von Internetseiten habe ich in jungen Jahren Mitte 2004 meinen Anfang gefunden und mich schnell eigenständig zu einem professionellen Webdesigner entwickelt. Aus Leidenschaft und mit einem hohen Engagement entwickle ich mich stets weiter und weiß, worauf bei der Erstellung qualitativer Internetprojekte zu achten ist.

Was macht die Internetagentur Webfaible so einzigartig?

Zugegeben, einzigartig zu sein ist schwer. Es gibt unzählige Internetagenturen in Deutschland, und jede einzelne hat doch sein Alleinstellungsmerkmal. Webfaible glänzt mit einem unschlagbaren Service und einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist selbstverständlich, dass wir uns auch nach unseren Geschäftszeiten um unsere treuen Kunden zu kümmern. So werden Notfälle und dringliche Druckaufträge zu jeder Zeit bearbeitet und ausgeführt.

Webfaible LogoChristopher Kruschinski
Geschäftsinhaber

Der Werdegang im Überblick

September 2017

Umzug

Umzug der Agentur von Rostock nach Nustrow

August 2017

Umfirmierung

Aus der H&K Marketing GbR wird Webfaible

April 2016

Umfirmierung

Aus Webfaible wird die H&K Marketing GbR

August 2015

Umzug

Umzug der Agentur von München nach Rostock

November 2006

Gründung

Gründung der Agentur in München

Ich bringe Sie nach oben!